Tourtagebuch

Mittwoch, 06 April 2016 02:00

Keller-Klub / Stuttgart

geschrieben von 
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Best Discokugel ever Best Discokugel ever
Großartiges Programm Großartiges Programm
Großartige Stimmung Großartige Stimmung

In Stuttgart haben wir ja im Laufe der Jahre schon so einige Lokalitäten erlebt, und nun war der Keller-Klub an der Reihe, der, zumindest mir bis dato nicht bekannt war, aber auf eine sehr lange Geschichte zurückblicken kann. Hier haben schon auch jede Menge genialer Bands gespielt, unter anderem am Tag vor uns die 80er Punkhelden 'The Godfathers'. 

Und ganz unüblich für solch einen Club war die oberangesagte PA, die installiert ist (normalerweise findet man in dieser Kategorie gerne Lautsprecher der Sorte: Vor 20 Jahren waren sie mal klasse). Dazu noch ein netter Italiener um die Ecke, da waren die Grundlagen für diesen Abend doch schon mal gelegt. 

Das Publikum hat sich dem Niveau der vorangegangenen Lobhudeleien angepasst, sprich: Man hat sehr gut abgefeiert.

Mal auch an dieser Stelle ein extra Dankeschön an den Veranstalter Michi, der uns in Stuttgart schon seit so vielen Jahren immer super betreut.

Gelesen 2471 mal
Didi Beck

Kontrabass

Bassverrückter, Bass-Wahnsinniger, für Didi könnte man viele Titulierungen rund um sein Lieblingsthema finden, aber am besten schaut man sich ne Boppin'B-Show an und wundert sich was Körper und Instrument so alles mitmachen. Und eines ist klar: Bei dem breiten Grinsen braucht der Mann einfach Platz auf der Bühne. Macht sich zudem mit eigener Homepage und Lehrmaterial wichtig.

Letzte Beiträge